Suche
Close this search box.

Willkommen zurück, ihr furchtlosen Abenteurer:innen des Sales-Universums! In unserer zweiten Episode setzen wir die Entdeckungsreise durch die fesselnde Welt des Verkaufs mit Patrick Trümpi bei Unique fort.

 

Also, schnallt euch an, denn wir tauchen in die Schlüsselkompetenzen echter Stars ein! Aber halt, da war noch etwas – ah ja, die sagenumwobene Unique App! Wir öffnen die Schatzkiste der Effizienz und zeigen euch, wie der Rekrutierungsprozess mithilfe dieser App zu einem magischen Erlebnis wird und wie Unternehmen bereits im Auswahlverfahren den Turbo zünden können, um sicherzustellen, dass sie die Talente mit dem grössten Potenzial ins Boot holen. Bleibt dran, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, denn diese Episode wird euch mit  Insider-Tipps füttern, die euer Sales-und Recruiter-Herz höher schlagen lassen!

 

Du möchtest mehr zur Unique App wissen? Dann klicke hier.