Suche
Close this search box.

Wir hatten einen Riesenspass bei der neuesten Folge von „actively unplugged“ mit niemand Geringerem als Patrick Trümpi, dem CSO bei Unique AG. Und hey, unsere Ohren waren nicht die Einzigen, die sich über eine ordentliche Dosis Sales-Karriere-Weisheit freuen durften! Wir haben gelernt, dass in der Welt des Verkaufs nicht nur Intelligenz und Drive eine Rolle spielt, sondern auch die Fähigkeit, sich zu reflektieren und Feedback als Entwicklungsmöglichkeit zu nutzen – ja, wir sprechen hier von einer wahren Einhorn-Kombo!

 

Und wisst ihr was? Uns wurde klar, dass es keine Rolle spielt, woher du kommst. Ob du schon immer im Verkauf tätig warst oder von einem fernen Planeten als Quereinsteiger:in gelandet bist – Talent hat viele Gesichter, und es wird mit Trockenübungen und einem Haufen Ehrgeiz geschliffen, bis es funkelt wie ein Diamant im Sonnenlicht!

 

Aber Moment mal, die Action hört nicht bei den goldenen Karrieretipps auf. Lea und ich hatten eine Mordsgaudi beim Nachsprechen und Bearbeiten der Aufnahmen. Und ja, wir sind so grosszügig, dass wir euch zum Abschluss noch ein kleines „Out-Take“ präsentieren – ein Einblick in unsere witzigen Versprecher und Lachanfälle, weil auch wir uns gerne mal selbst auf die Schippe nehmen. Schliesslich lautet die Devise: Das Leben ist kurz, also warum nicht herzlich lachen, wann immer man kann?

 

Bleibt dran, ihr humorvollen Seelen da draussen, und vergesst nie, dass ein Lächeln die beste Rüstung ist, egal ob im Verkauf oder im Leben selbst! Keep laughing, folks! 😄🎙️