We are moving & growing!

Neues Firmendomizil für ein wachsendes Team

Wir sind grosse Fans von Coworking Spaces rund um den Globus und am 1. Juni 2022 ist es soweit; wir verlegen unser Firmendomizil ins Westhive an die Hardturmstrasse 161 in 8005 Zürich.

Als digitale Nomaden ist es für uns besonders wichtig, eine gute Home Base zu haben und uns «post-corona» auch wieder regelmässig zu treffen, um uns persönlich auszutauschen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten.

Fun fact: Die Firma, bei welcher ich mit Rahel zusammen bis vor meiner Selbständigkeit gearbeitet haben war bereits an dieser Adresse und wir verbrachten vor 15 Jahren dort bereits als HR Dream Team eine unglaublich spannende Zeit. Nun sind wir also nach all den Jahren zurück am gleichen Ort, der sich mittlerweile zum Hot Spot für verschiedene Firmen und Entrepreneure sowie zur angesagten Event Location gemausert hat;-)


Im Westhive finden wir nicht nur eine grossartige und inspirierende Infrastruktur inklusive Restaurant /Bar und Event Location sondern auch eine diverse Westhive Community und interessante Coworker.

new activist

Wir freuen uns riesig, dass wir euch auch schon bald einen neuen «activist» vorstellen dürfen, der unser Team als Experte im Bereich «Startup /Scale-up Recruiting & Active Sourcing» verstärken wird.

Mehr zum neusten Teammitglied, seinen vielen, einzigartigen Talenten und Leidenschaften sowie zu unseren neuen Dienstleistungen erfahrt ihr in Kürze – stay tuned!
 
Wenn du uns übrigens gerne (endlich) wieder einmal persönlich treffen möchtest, schick uns eine Nachricht- wir freuen uns auf den Austausch mit dir!