Suche
Close this search box.

Team

Susanne Mosbacher

Gründerin, CEO & activist

Ich bin praxis-und lösungsorientiert sowie gewinnend und pragmatisch.
Als Unternehmerin mit viel Herzblut überzeuge ich mit fundiertem Fachwissen und ausgeprägter Sozialkompetenz. Sei es als People (HR) Interim Manager, Projektleiterin, Coach, Enabler oder Facilitator.

It’s all about people! Ich habe eine grosse Leidenschaft für die Entwicklung, Befähigung und Befähigung von Menschen und Organisationen in jeder Phase. Als Unternehmerin setze ich mein Talent mit viel Herzblut ein, andere in den Bereichen People Management und Personal- sowie Führungsentwicklung zu inspirieren und zu befähigen.

Vanessa Shields

activist

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Gesundheit & Wohlbefinden und der Arbeit sowohl in der Schweiz als auch in Australien, habe ich ein umfassendes Verständnis für die Wichtigkeit eines ganzheitlichen Ansatzes im Arbeitsbereich gewonnen.

Aufgrund dessen verstehe ich, wie wichtig es ist, dass wir mit Freude tun, was wir tun um damit langfristig Erfolg zu haben. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, eine gesunde Work-Life-Balance zu erreichen. Meine „Can Do“-Einstellung, gepaart mit meiner Herzlichkeit und Professionalität, wird vom actively Team und unseren Kunden sehr geschätzt.