Personalreglemente & Co.

Du unterstützt die Motivation deiner bestehenden Mitarbeitenden und gewinnst neue Mitarbeitende leichter, wenn du zeitgemässe Rahmenbedingungen schaffst und du die relevanten Infos ansprechend und sinnvoll sowie idealerweise digital strukturiert aufbereitest.

 

Dokumente

  • Arbeitsverträge 
  • Arbeitsvertragliche Bestimmungen 
  • Factsheet Anstellungsbedingungen  & Benefits
  • Remote Work & Home Office
  • Spesenreglement
  • Aus- und Weiterbildung
  • Arbeitszeitreglement 
  • Code of Conduct
  • usw.

Wir stellen dir unsere bewährten Blueprints zur Verfügung oder überarbeiten, vervollständigen und modernisieren mit dir zusammen deine Dokumente.

 

Wir machen dich nicht nur fit in Punkto schlanken, zeitgemässen und arbeitsrechtlich korrekten Anstellungsbedingungen, sondern erarbeiten dazu auch die entsprechende Kommunikation, damit alle nachvollziehen können, was geändert wird und warum.

Jetzt loslegen!

Du möchtest uns kennenlernen? Buche hier direkt einen kostenlosen, virtuellen «Kaffee- Austausch» Termin mit uns- wir freuen uns auf dich!

actively GmbH · Pflanzschulstrasse 34 · 8004 Zürich · susanne@actively.ch · +41 76 389 49 13