Critical friend

«A critical friend is someone who is encouraging and supportive, but who also provides honest and often candid feedback that may be uncomfortable or difficult to hear. In short, a critical friend is someone who agrees to speak truthfully, but constructively, about weaknesses, problems, and emotionally charged issues.»

Coaching

Nicht immer haben wir genug kritische Freunde, die uns ehrlich sagen, was sie denken. Vielleicht wollen sie uns schonen oder sie trauen sich nicht. Dabei würde uns genau ihre Meinung helfen, uns körperlich oder geistig zu bewegen. Kennst du es nicht auch, viel zu lange an einer Sache zu grübeln, um dann von jemandem – bäm! – den entscheidenden Denkanstoss zu hören?

 

Ob im Führungsalltag oder im Privatleben; wir brauchen Menschen um uns, die wohlgesinnt kritisch denken, die unsere Handlungen und Strategien hinterfragen und die uns auch mal deren ungeschminkte Wahrheit entgegenhalten, wenn wir mal wieder Dinge beschönigen oder verdrängen wollen. Menschen, die uns den Spiegel vorhalten und damit neue Impulse geben- auch (oder vor allem) wenn sie unbequem sind können wir wachsen und uns entwickeln, Neues ausprobieren und uns in die Schuhe von anderen stellen.

Wer alle Seiten einer Medaille beleuchtet, hat die Übersicht und damit die echte Wahl! Wir, deine „critical friends“ sind zwei People- und Führungsexpertinnen mit einem offenen Ohr, einem wachen und offenen Geist, helfenden Händen und viel Herzblut – wir nehmen uns Zeit, hören dir zu, besprechen mit dir eine aktuelle Situation oder Faktenlage und begleiten dich dabei, die für dich und deinen Kontext beste Lösung zu erarbeiten. Wir begleiten dich in persönlichen “face-to-face” online Sessions – flexibel, unkompliziert, unmittelbar und natürlich actively!

Jetzt loslegen!

Du möchtest uns kennenlernen? Buche hier direkt einen kostenlosen, virtuellen «Kaffee- Austausch» Termin mit uns- wir freuen uns auf dich!

actively GmbH · Pflanzschulstrasse 34 · 8004 Zürich · susanne@actively.ch · +41 76 389 49 13